Sponsoren

Für eine erfolgreiche Vereinsführung sowie Nachwuchsarbeit benötigt es viele starke Partner. Wir sind stolz, diese Partner an unserer Seite zu haben.

Bei allen Sponsoren bedanken wir uns für das Vertrauen in uns und das dem damit verbundenen Engagement.

Hier unsere Sponsoren im Detail:

• Xperts at Work – A loose coupling of independant experts mastering real world problems in real world scenarios.
  • juwi AG – zählt zu den führenden Spezialisten für erneuerbare Energien und bietet die komplette Projektentwicklung sowie weitere Dienstleistungen rund um den Bau und die Betriebsführung erneuerbarer Energieanlagen an.
  • MVZ Westpfalz – Ihre Gesundheit in besten Händen.
  • WELDCOM GmbH & Co.KG – Ihr Partner für hochwertige, elektrisch leitende Verbindungen für die Bereiche Blitzschutz / Erdung und Energieversorgung.
  • DRB GmbH – Vertrauen ist gut, die richtige Beratung ist besser. Wenn Versicherungen, dann DRB, Ihr Versicherungsmarkler in Kaiserslautern!
  • Elektro Poller Meisterbetrieb – Seit über 26 Jahren Ihr Partner für Elektrotechnik im Raum Südwestpfalz.
  • Elektro Müller Weselberg – Das seit 2007 geführte Familienunternehmen aus Weselberg steht bei allen Fragen um Elektroinstallationen und Gebäudetechnik sowie Planung, Lieferung und Montage von Photovoltaikanlagen für Firmen- und Privatkunden zur Verfügung
  • G & G Preißer – Verpackungen nach Maß
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Christof Vatter und Dr. Dierk Gollasch – Gebündeltes KNOW-HOW für beste Ergebnisse. Die Gemeinschaftspraxis bietet ein breites Portfolio zahn- medizinischer Kompetenzen im Bereich der modernen Zahnerhaltung.
  • VEMO Vereinigte Modellbau GmbH – Ihr kompetenter Partner für die Projektierung und Herstellung von Giessereimodellen und Formen aus Holz, Metall und Kunststoff.
  • ORBEA – Orbea stattet den Verein auch in der Saison 2017 mit dem besten Material aus. Das neue Alma steht für die schnellsten Rundenzeiten und die steilsten Aufstiege. Alma steht für die stärksten Beschleunigen und die höchsten Höhen. Alma steht für die größten Bühnen, die lautesten Fans und die härtesten Fahrer. Alma steht für die schärfsten Konkurrenten, für Athleten, die sich nur mit Superlativen zufrieden geben. Weitere Informationen über das Alma findet Ihr hier.
  • Rotor Bike Components – Die innovativen Kurbeln von Rotor sorgen auch 2017 für eine optimale Kraftübertragung. Die Rotor REX Kurbeln lassen uns die Kraft optimal umsetzten, während die ovalen Q-Rings für einen runden Tritt sorgen. Warum Q-Rings? – Hier findet Ihr die Antwort.
  • Northwave – Das italienische Unternehmen  ist einer der führenden Hersteller in Sachen Bike-Wear und Mountainbike-Bekleidung. Der Mountinbike Schuh Extreme ist das Maß der Dinge bei Weltelite-Fahrern wie z.B. dem Cannondale Factory Racing Team. 2017 kommen auch wir wieder in den Genuss, mit dem Race Schuh schlechthin, die Trails unsicher zu machen.
  • Rudy Project – Rudy sorgt für unsere Sicherheit und den Durchblick bei allen Bedingungen. Die TRALYX ist die neue Definition der Sportbrille und sorgtmit den innovativen Impact Gläsern bei jedem Wetter für optimale Sicht. Der STERLING ist bewährter High-Tech, der leichte und funktionelle Helm zeigt in Design und Funktion neue Features.
  • GripGrab – GripGrab steht für stylische und qualitativ hochwertige Rad- und Laufsportbekleidung. Das dänische Unternehmen stattet uns auch in der neuen Saison mit innovativen Handschuhen, Überschuhen, Kopfbekleidung, Arm- und Beinlingen sowie Socken für alle Bedingungen aus.
  • Mitas Tyres – Das Traditionsunternehmen sorgt für den richtigen Grip auf den Trails. Der tscheschiche Reifenproduzent stattet uns auch 2017 wieder mit zuverlässigen und hochqualitativen Reifen aus. Unsere Jungs vertrauen schon seit mehreren Jahren, bei allen Bedingungen, auf den SCYLLA.
  • RoSe -Instandhaltung-Service-Pflege von Gartenanlagen, Grundstücken und Gebäuden
  • STANS NO TUBES – Stan’s Notubes, a small company from Big Flats NY, dedicated to improving the ride of cyclists through tubless wheels and sealant.
  • MTB-XPERT – Gemäß unserem Slogan „Biken mit Leidenschaft“ bieten wir euch ein erlebnisreiches Mountainbike Programm und tolle Bike-Events. Ob MTB Fahrtechnik Kurs, Trail- oder Flowcamp, Alpen- oder Mittelgebirgs-Cross, Firmen- oder Vereins-Event oder Singletrail Wochenende hier ist für jeden Biker was dabei!
  • American Medical Center – We care for your healh.
  • ERDINGER ALKOHOLFREI – 100% Regeneration für 100% Leistung
  • Jakob Becker Gruppe – Ein Familienunternehmen sorgt für eine saubere Umwelt